Weihnachtliches Mantra-Konzert in Magdeburg am 16. Dezember 2011

Darbietung spiritueller Musik und unkonventioneller Weihnachtslieder

[Magdeburger Kurier, 07.12.2011] Am 16. Dezember 2011 ist die Band „The Love Keys“ mit einem weihnachtlichen Mantra-Konzert in Magdeburg zu Gast:
In die „Mangala Yoga Schule“ in der Olvenstedter Straße 12 laden Aleah und Ben zu spiritueller Musik und unkonventionellen Weihnachtsliedern ein. Ab 19 Uhr möchten die Künstler den Raum schaffen, sich für kostbare Augenblicke aus dem stressigen Alltag zurückzuziehen und durch den Klang der Mantras und spirituellen Lieder in die innere Stille, Glückseligkeit und Tiefe zu tauchen.

Foto: The Love Keys, Pressearbeit, Halberstadt

Foto: The Love Keys, Pressearbeit, Halberstadt

„The Love Keys“: Weihnachtliches Mantra-Konzert in Magdeburg

Dies sei eine Einladung, sich von Aleahs herzergreifender Stimme beflügeln und Bens vielschichtigen Klangteppichen tragen zu lassen. Sie live zu erleben sei berührend, erfrischend und herzerweiternd – ihr Umgang mit der heilenden und beruhigenden Musik ein Erlebnis.
Ihr Repertoire umfasst selbst komponierte, spirituelle Lieder und Mantras aus verschiedenen Glaubensrichtungen in mehreren Sprachen. Mit einer Mischung aus bekannten und unkonventionellen Weihnachtsliedern in Englisch, Spanisch, Deutsch und Latein sei auch für eine weihnachtliche Stimmung gesorgt. „The Love Keys“ haben sich ihre Lieblings-Weihnachtslieder ausgesucht und mit Klavier, Gitarre, Chören und Orchestern vertont. Die Verbindung der Heilgesänge mit den Weihnachtsliedern sei eine so kein zweites Mal zu findende Mischung.
Zu dem auf Spendenbasis stattfindenden Konzert sei Jedermann herzlich willkommen.

Weitere Informationen zum Thema:

The Love Keys
Mantra Konzerte

Yoga-Divya.com, Ihre Yoga Schule in Magdeburg, 06.12.2011
The Love Keys – Weihnachtliches Mantrakonzert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lifestyle, Region abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.